Utthita Parsvakonasana auf dem Felsen

Yoga Kurse, Workshops und Yoga Retreats

Bei einem Yoga Kurs bzw. Workshop in München oder Yoga Retreat in Deutschland und Österreich tauchen wir tief in ein Thema ein und lassen uns leiten von dem gewählten Fokus. Eine wunderbare Gelegenheit mehr über Yoga zu erfahren, Philosphie, Geschichten und Aspekte kennenzulernen, die dein Leben bereichern können.



Shakti Dance am Patscherkofel, Innsbruck AT

Donnerstag, 25. August von 18:30 – 21:00
in der Bergstation vom Patscherkofel, AT-Innsbruck

Einfach nur „Da Sein“ – es klingt so simpel und doch fällt es uns oft so schwer im Hier und Jetzt zu sein. Daher liegt der Fokus in diesem Workshop auf dem reinen Sein. Frei von Erwartungen, Zielen und Vergleichen. Ganz präsent und frei in deinen inneren Frieden eintauchen und dein Pures Sein erleben. 

Shakti Dance® ist das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.

Im Workshop werden wir gemeinsam die Bewegungen zum Fließen bringen und mit Leichtigkeit in die Rhythmen finden. In der Meditation kommt alles zusammen – Bewegung, Rhythmus, Fokus und die Freude am Sein. 


Yoga-Mini-Retreat

an den Osterseen

Sonntag, 02. – Montag, 03. Oktober 2022
im lichtdurchfluteteten Bürgersaal, Iffeldorf

Pausieren – durchatmen – erholen: Sorge für Dich und gönn’ dir was.

Wir wollen Körper und Geist spüren, der Seele zuhören, uns mit Gleichgesinnten in schöner Atmosphäre etwas Gutes tun und Erholung finden.


Mindful Yoga Retreat. Bewusst Sein. Yin Yang Yoga, Tanz und Meditation.
Mindful Yoga Retreat. Bewusst Sein. Yin Yang Yoga, Tanz und Meditation.

Mindful Yoga Retreat

Ein Mindful Yoga-Retreat mit Shakti Dance®, Yin Yoga und Meditation in den wunderschönen Kärntner Bergen in Österreich.

Donnerstag, 18. – Sonntag, 21. Mai 2023
Frühbucher bis 17. März

Ort: Biolandhaus Arche, Kärnten, Österreich.

Erlebe Shakti Dance® – das Yoga des Tanzens. Es verbindet Yoga mit Tanz, Freiheit mit Rhythmus und Stille mit Klang.

Diese atemgeführte, spirituelle Yogapraxis ermöglicht Körper und Geist in eine tiefe Entspannung zu tauchen. Shakti Dance eröffnet jedem Einzelnen den Raum für harmonische Balance. So kann der ganz persönliche, individuelle Ausdruck in der Bewegung zum Vorschein kommen und der Geist die ‚Ruhe in sich selbst‘ erleben.


Mehr Termine findest du immer aktuell hier auf der Seite. Abonniere gerne meinen ca. 6x im Jahr erscheinenden Newsletter, wenn du rechtzeitig über neue Workshops oder Retreats informiert werden magst.

⟢  Über Chill  ⟣

Chill lebt Yoga mit ganzem Herzen und lehrt eine individuelle und achtsame Yogapraxis, in welcher die bewusste Wahrnehmung des Selbst und das Gefühl von Eins-Sein erlebbar wird.
Sie liebt und vermittelt in ihrem Unterricht die Verbindung aus spiritueller Praxis, sanften und kraftvollen Bewegungen, geführtem und freiem Tanz, sowie Meditation und Philosophie.

Shakti Dance Logo

Mehr Impulse?

Lass dich inspirieren von
meinen Texten und Einladungen zu
Events & Specials ॐ

Ich werde dir niemals Spam senden!
Details in der Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen